Die CDU Fraktion hat am Dienstag einstimmig ihre neue Vorsitzende gewählt.

Nachdem Johannes Schura sein Amt in der letzten Woche niedergelegt hatte, war es den Fraktionsmitgliedern wichtig, zeitnah einen neuen Vorsitz zu wählen.

Wir denken, mit der Unternehmerin und Diplom-Betriebswirtin Andrea Haber als Fraktionsvorsitzende, können wir optimistisch und motiviert nach Vorne schauen.
Tatkräftig unterstützt wird sie durch ihre Vertreter/-in Lothar Thewes, Simon Weimann und Astrid Climenti, dem Geschäftsführer Sebastian Zimmer und den Fraktionsmitgliedern Mareike Heckel, Volker Mosler und Herrmann Schmoranz.
Das Ziel der Fraktion ist es, authentisch zu sein und die individuellen Stärken aller Fraktionsmitglieder für Rüdesheim einzubringen.
Geschlossen möchten wir eine gute, konstruktive Sacharbeit für Rüdesheim und seine Ortsteile leisten und freuen uns auf die Arbeit!

Wir danken Johannes Schura und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

« Konstituiert - Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre! CDU Rüdesheim am Rhein hält am Plan einer Rheinbrücke fest »

Jetzt teilen: